News

Mit FRAI Robotic Technologies – Zurück in die Zukunft

Interview mit Franz Plasonig (CEO von FRAI Robotic Technologies)

mehr

Die letzte Lücke ist (endlich) geschlossen

WFL Millturn Technologies entscheidet sich für ,QuickLock‘-BMT-Schnellwechselsystem von ESA Eppinger auf ,Leonardo Line‘-Revolver von Baruffaldi, FRAI…

mehr

Das war die EMO Hannover 2023

WFL Millturn Technologies zieht eine positive Bilanz. Die EMO Hannover 2023 war ein voller Erfolg. Die Qualität und Internationalität bei den über…

mehr

mobileCELL - die mobile Roboterautomation

„Automation ist die kontinuierliche Verbesserung der Tradition zur selbsttätigen Innovation.“

Elmar Lesch - Ralf Koschinski

Mit den…

mehr

WFL mobilCELL: Hybride Automatisierung als Zukunftsmodell

Frai Robotic Technologies entwickelt hochflexible Automatisierungslösungen, welche die Flexibilität und Produktivität im Bereich der mechanischen…

mehr

Mobile Robot Automation powered by FRAI Robotic Technologies

Die Aufgaben der Automation werden immer anspruchsvoller. Durch intelligente Software in Kombination mit den entsprechenden Automationslösungen können…

mehr

Mobile Robot Automation - das Interview

Interview mit Sales Manager Andreas Bitzyk, FRAI Robotic Technologies und Managing Director Manfred Fahrion, Autania Engineering.

mehr

MRA – Eine neue Dimension der Automatisierung

Die größten Entwicklungen der Menschheit basieren darauf, einen hochgradig effektiven Arbeitsprozess zu ermöglichen. Schon im alten Ägypten wurde mit…

mehr

Mobile Roboter verwandeln die Automatisierung in der Fertigung

Die Bauteilvarianten steigen stetig, weshalb Transferstraßen durch flexible Linienverkettungen oder durch Einzelzellen mit variablem Materialfluss…

mehr

Automatisierung mit Linien- und Flächenportal

FRAI ist Spezialist für die Entwicklung und Produktion flexibler Automationssysteme. Je nach Kundenanforderung werden zur automatischen…

mehr
Back to top